Sonntag, 24. April 2011

Viel zu schnell ..........FROHE OSTERN

Ich wünsche Euch noch
ein wunderschönes Osterfest!!!!!!!



Ja......wir sind wieder zu Hause!!!! Leider....leider...........aber wir hatten

wunderschöne Tage......wie im Sommer.......und soll ich Euch was sagen......

ich hatte keine Allergie.......wie schöööönnnnn............denn es ging mir sehr

schlecht..............................!!!!Wir hatten noch überlegt, ob wir überhaupt

fahren sollen, doch die Entscheidung war richtig!!!!!





Meine Nähmaschine hat in den Tagen nicht gerattert............

ich habe einfach mal die Seele baumeln lassen......und das war gut so!!!

Jedoch konnte ich in meinem Lieblingsstoffladen einigen Stoffen nicht

widerstehen. Morgen mehr davon!!!!!!!


Wünschen Allen noch einen schönen Abend

Eure kleine Krone




Kommentare:

  1. OMG..ist das ein gefilztes Schaf?! Egal, was es ist..es ist auf jedenfall sehr entzückend ;o)
    Oh, ja so'n allergiefreier Urlaub war bestimmt wundervoll! Wo warst du denn? Ich habe hier ja auch immer weniger Pollenallergie als in der Heimat...liegt wohl Stadtluft und Meeresnähe *lach*
    Frohe Ostern wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal super gute Nachrichten. Ich freue mich soooooooooooo, daß ihr die Tage genießen konntet und du dich etwas entspannen konntest. Dein Schäfchen ist übrigens der Knaller.
    Ich schick dir ganz liebe Ostergrüße
    und drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das wollte ich auch wissen...

    hast du das schaf gefilzt?

    ich schau morgen wieder rein. ich will deine beute sehen. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. huhu,wie schön, daß du die tage ohne allergie genießen konntest!!!
    willkommen zurück und für euch noch einen wunderschönen ostermontag, alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Na dann war ja alles ein voller Erfolg, ist aber auch eine Plage mit den Allergien, bei mir ist heute auch wieder kein so guter Tag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen