Mittwoch, 13. April 2011

Kaum zu glauben........aber wahr........

unsre Vici ist heut 18 Jahr!!!!!


Unsere jüngste Tochter ist nun auch volljährig!!


Heute Abend wird gefeiert, denn sie hat heute lange Schule.


Bin schon gespannt, wenn sie ihr Geschenk sieht!!!!


Sorry, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, aber Euch brauch ich ja

nichts zu sagen, denn Ihr habt ja auch Kinder.


Ganz...ganz.....ganz liebe Grüße von mir

Eure Annelie





16 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    dann gratuliere ich Euch Beiden;) Deiner Tochte zur Volljährigkeit und Dir zu zu diesem tollen Mädchen;)ja die Zeit vergeht ....auch meine Jungs werden bald 18....Frau sieht ihr Baby noch im Arm liegen;)

    Einen tollen Abend lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie

    Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Wir haben noch fast 18 Jahre vor uns bevor unsere kleine soweit ist, aber ich finde schon die letzten 5 Monate sind rum wie im Flug.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Eine ganz hübsche wie ich finde :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für deine Große.
    Ich habe noch 2 Jahre bis meine Große Volljährig ist. Und dann sind noch 2 da!!!6
    Viel Spaß beim Feiern!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Für Deine Tochter zuerst Herzlichen Glückwunsch !!!
    Meine Beiden sind auch schon längst Erwachsen...wie die Zeit vergeht...
    Ich wünsche Euch heute Abend noch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deiner Tochter alles alles liebe und gute und dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen und eine schöne Zukunft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. ♥ von herzen meine liebsten glückwünsche, und feiert schön!!!! die torte sieht ja schon leeeecker aus:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  10. meine herzlichsten Glückwünsche zu, 18ten Flug um die Sonne liebe Vici.... Mögen sich alle Wünsche erfüllen♥♥♥

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe für deine tochter!
    Dann lasst es mal ordentlich krachen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Volljährigkeit.. Feiert schön, viele schöne Geschenke und alles gute für die Zukunft wünscht die Ela


    P.s.: Lea-Malin wird ja erst 2 im Mai.. Da hab i noch ein paar Jahre vor mir.. I hab halt erst spät (35) angefangen mit dem Nachwuchs ;) ..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,
    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag.
    Für Deine Tochter und die tolle Mama schicke ich tausend Küsse aus Mannheim
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. ich bin zwar ein bißchen spät dran, aber ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. so eine hübsche!!! alles liebe nachträglich von mir!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen