Freitag, 25. Februar 2011

Schönes Wochenende........

Ich grüße EUCH ALLE!!!!!

Heute möchte ich Euch die hübschen Kosmetikartikel zeigen!!!

Es gibt sie die wieder die schöne bunte Firma!!!!!
Ich habe damit unser Badzimmer geschmückt.
Wünsche Euch ein super schönes Wochenende
Annelie
Bin schon auf die After Work Party heute gespannt!!!


22 Kommentare:

  1. .... oh wo du das immer findest. Sind die schön. Ich freu mich immer, wenn ich bei dir bin und deine tolle Deko bewundern darf. Du hast so ein tolles Händchen dafür und dein Haus ist dermaßen liebevoll eingerichtet, da kann man nur ins schwärmen kommen. Aber unser Knusperhäuschen nimmt langsam auch Gestalt an und wenn wir so ein schönes Badezimmer haben, dann werd ich auch ganz viel buntes einkaufen "freu".
    Ich freu mich auf nachher und unser "Sportmops" kommt auch. Ist das nicht toll.
    Ich drück dich ganz dolle
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und wahnsinnig bunt. So kennen wir sie. Sieht wirklich genial aus, vor allem im Bad. Dir auch ein schönes Wochenende. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die verpackung schon wahnsinnig toll, da ist schon fast egal was drin ist...hihi

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich irgendwie in meine frühe Jugend zurückversetzt... sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich auch haben will, aber besser doch nicht, das würde nicht lange mir alleine gehören, zuviele kleine hände hier :-)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...ist und bleibt P*E*R*F*E*K*T*!!!!!....♥♥♥

    oil*ly 4ever...:o)))

    BUNTige wochenendgrüße und viel spaß ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schwärm die machen einfach die schönsten Sachen....

    Hab ein kuschliges Wochenende,

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich shoppen gehen:-)))

    kannst du mir bitte verraten wo du eingekauft hast????ß

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. yeah i really love the ollily line! Great colours!

    AntwortenLöschen
  10. ....hihi...nun wird auch das Bad geschmückt ;) sehr hübsch

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. BOA, super schöööön!

    Wünsch Dir auch ein tolles WE
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooo klasse aus!
    Dein Bad würde ich wirklich mal gerne "ganz" sehen!!!!
    Ich wünsche Dir ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. ♥ sieht das herzallerliebst aus, da muss man ja schön aussehen bei so vielen schönen pflegeartikel:-)
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende.glg

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schön ist es in Deinem Bad und bei Dir im Blog gefällt es mir auch ausgesprochen gut. Da komm ich öfters mal vorbei. ES war schön, Dich beim Herzallerliebsten Kaffeeklatsch getroffen zu haben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Schön bunt; wie Deine Werke ! Das muss ja gute Laune verbreiten ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so schöne Badezimmerdeko.

    Danke für die Stoffefindung bei der Traumwerkstatt.

    ein schönes WE und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Oilily ist einfach soo schön bunt !!!!!!!
    Ich schick Dir liebe Lotti-Grüße ...

    AntwortenLöschen
  18. Annelie ich flippe aus, was sind das für tolle Döschen vor allem das mít dem bunten Mädchen....

    ich drück dich
    ganz fest und díe liebe Monika auch
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. super Farben - Frühling liegt in Luft **mmmhh
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  20. Oh,toll!!Ich mag die bunten Verpackungen!Einen schönen Sonntag und LG,Evy

    AntwortenLöschen