Donnerstag, 24. Februar 2011

Hab Ihr schon gesehen.........????


Oh..........es schneit................................guten Morgen meine LIEBEN!!!!
Habe noch einmal mein Lieblingsstöffchen hier bestellt.Klick:Stoffe nach Lieferant
Stenzo
Sommer 2011
Popeline, bedruckt
Seite 2
Beeilt Euch.........der Stoff ist sehr.....sehr beliebt.
Ich hoffe es schneit nicht soooo arg, denn ich wollte morgen doch zu
meinen lieben Iris fahren.
Wünsche Euch einen schönen TAg
Annelie

8 Kommentare:

  1. das sind aber schöne Stöffchen....

    Dann bin ich aber frech und sage, fröhliches Schneeschippen *duchmichschon ;)*


    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Annelie, der Stoff ist total schön, aber der Laden ist groß, wie heißt der Stoff, bzw. gibts bitteinen direkten Link, ich finde den nicht???
    Danke NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,

    danke für den Link,der Shop ist toll!!!!
    Was zauberst du aus dem Stöffchen?

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist superschön. Aber die Traumwerkstatt ist sooooooo groß, wo find ich ihn genau?

    Bei uns hat es nicht geschneit - puhhh, Glück gehabt.

    Bin schon ganz gespannt, was du aus dem Stöffchen zauberst.

    glg Alexandar

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, da ist er ja wieder der Traumstoff :)
    Ich finde ihn leider auch nicht.
    Bitte, bitte einen Tipp unter welcher Rubrik er zu finden ist.
    Dankeschööööööööööööööön :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Uih,

    ja, der Stoff ist schööööööööön und kam gestern als Ballen bei mir an :) Da kann ich ja aus dem Vollen schöpfen :)

    Ich wollte morgen auch zu Iris, klappt leider nicht *schnief* Da hätten wir uns endlich mal persönlich kennen gelernt. Vielleicht beim nächsten Mal.........

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für den Hinweis, leider ist er in grün schon ausverakuft
    SCHNIEf, falls jemand sonst weiß, wos ihn gibt
    BITTE , bitte
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp Annelie. Leider schon ausverkauft :(
    Aber ich gebe nicht auf ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen