Dienstag, 2. Oktober 2012

Tasche.....stricken......waschen.....

Liebe Leserinnen der kleinen Krone.......ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.......
ich gebe mir sehr viel Mühe EUCH immer etwas NEUES zu zeigen.......

die schöne Jahreszeit  bringt mir das STRICKEN wieder näher......

LOVE.........stricken....zusammen nähern........waschen......
verzieren.......
Taschengriffe sind  vom Stoffmarkt Frankfurt am letzten Wochenende....
oh...war ganz schön voll........

wunderschöner alter Wäschekorb...erstanden bei Meike......
erinnert IHR EUCH......Hofmarkt für Shabby Chic Freunde.....

wünsche EUCH einen schönen Tag
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total schöne Tasche geworden, die Farben passen so gut zusammen und die Blümchen drauf, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hi! süß ist dein täschchen geworden...hättest du doch etwas gesagt, das du auf den stoffmarkt gehst...ich habe es mir verboten ;o) aber ich hätte dich so gerne kennengelernt...vielleicht kann man sich ja beim nächsten treffen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wunderschön aus und die kleinen Blüten schmücken es noch zusätzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Tasche, ich habe das mit dem Strickfilzen mal mit Hausschuhen probiert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön Herbstlich die Tasche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen