Samstag, 6. Oktober 2012

Unterm Küchenfenster.........

haben wir eine NEUE....ALTE Bank für eine kleine Verweilpause hingestellt.........

trocken steht die Bank...........in guter Gesellschaft........

etwas kuscheliges drauf.........
Einladung zum Verweilen.......

liebe Leserinnen nun ist die erste Ferienwoche schon vorbei.........
in dieser Woche habe ich viel gewaschen.....Bettwäsche.........kleine Krone Aufnäher aufgenäht........
für was.....fragt IHR EUCH vielleicht......dies werde ich EUCH alles nächste Woche von meiner Lieblingsinsel Texel posten.......
freut EUCH......es ist eine schöne SACHE........
ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
EURE kleine Krone
also bis MONTAG!!!!!!

Kommentare:

  1. Uih, es geht wieder nach Texel !
    Dann drücke ich Euch die Daumen, daß das Wetter was besser wird.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön :-)
    Ja, wir werden unseren Vorgarten auch platt machen und dann will ich ne weiße Bank dahin für Deko Gedöhns und zum sitzen und den Kindern beim spielen zusehen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie zauberhaft Deine Bank aussieht, ich habe auch eine unterm Küchenfenster, allerdings wird sie naß und ist nicht so fein dekoriert.
    Färst Du nächste Woche auch nach Alkmaar?, bin ganz in der Nähe und Freitag ist Stoffmarkt in Hoorn, freu.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch' wundervolle Bank..und dann noch draussen und wird nicht nass! Klasse!
    Viel Spaß op Texel und grüss das Wattenmeer von mir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. So ein nettes Plätzchen, das ist ja wunderschön geworden ...
    Viel Spass in Texel und eine wunderschöne Zeit.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen