Samstag, 13. Oktober 2012

KISSEN fertig........REGEN.......CUPCAKE MAKER.......

GUTEN MORGEN!!
Ich grüße EUCH recht herzlich auf meinem BLOG!!!!!!!
Mein KISSEN für unser neues Chalet ist gestern fertig geworden........

die Buchstaben habe ich frei Hand ausgeschnitten....in verschiedenen Farben aus Filz......
die Krone mit drei Perlen versehen.......

die 113 steht für unseren JAARPLAATS....
im Ferienpark DE KRIM TEXEL......

gestern hat es sehr stark geregnet.......unsere Fensterbank sieht noch etwas leer aus.......

ich wollte es doch gleich zeigen......

das Kissen ist eine andere Art von Hausnummer....

ich bin den CUPCAKE verfallen........
da sehe ich doch diesen CUPCAKE MAKER...........

zu Hause angekommen.....habe ich ihn gleich ausprobiert.....
herrliche Sache.....und LECKER allemal.......

ich lasse EUCH liebe Grüße hier....und wünsche EUCH ein schönes Wochenende
Die kleine Krone
Annelie
EXTRATIPP von mir :heute 14.00h bei sixx

Kommentare:

  1. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum neuen Charlet und wuensche euch ganz viele traumhafte Jahre dort. Dein Kissen ist einfach nur zauberhaft. Superschoen. Ganz viele Drücker
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee mit dem Kissen als Hausnummer, sehr schön geworden! Hoffentlich siehts auch der Postbote :-) Viel Erfolg mit dem Chalet und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meinen Glückwunsch zu eurem Chalet. Aber hattet ihr nicht schon ein Häuschen auf Texel?
    Das Kissen ist eine schöne Idee.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe annelie,wir freuen uns soooooooo für euch....liebe grüße von uns ackers....

    AntwortenLöschen