Mittwoch, 10. Oktober 2012

AUFREGEND.......FREUDE........STOLZ........ARBEIT......

Hallo meine lieben Leserinnen!!!!!!!
Ich grüße EUCH von der Insel TEXEL!!!!!!!

Ja....einsam steht da ein kleines Häuschen.........
mitten auf einem schönen Platz.......
Jaarplaats 113 Ferien Park DE KRIM Texel......

wir freuen uns riesig über unser neues PROJEKT........
gemeinsam sind wir stark.........
unsere LIEBE verbindet uns schon über 26 Jahre.......
das LEBEN macht uns stark..........
GEMEINSAM gehen wir durch DICK und DÜNN......
durch SCHÖNE ZEITEN..........und auch durch SCHWIERIGE ZEITEN........
HAND in HAND..........
unsere Herzen voller LIEBE.........
wir würden es IMMER WIEDER TUN.........

schaut....da steht es schon.....und wartet.......

endlich ist es so weit.........da hängt unser Chalet...........über den Bäumen..........
wie es weiter geht erzähle ich EUCH morgen.........
und Bilder gibt es auch.........
wir freuen uns riesig........
CHALET 113 DIE KLEINE KRONE

Kommentare:

  1. Ich glaube eine schönere Liebeserklärung gibt es nicht. Ich wünsche dir und deinem Mann noch ganz ganz viele wunderbare Jahre und bin sehr gespannt auf Euer neues Projekt.
    Schick dir ganz viele Drücker nach Texel und
    ich hoffe, wir sehen uns bald.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uih ein Mobilheim ! Habt Ihr jetzt das noch dazu ? Ich dachte ihr hätten ein richtiges Haus ? Wir haben ja nur ein altes gebrauchtes, unseres ist sogar etwas retro denn wir haben noch so alte Gaslampen drin (aber die funktionieren nicht mehr).
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß mit den neuen Chalet.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie toll! Ein Bungalow! Ich gratuliere…und hoffe auf immer schönes Wetter und so ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen