Donnerstag, 11. Oktober 2012

BAUSTELLE........erste NÄHARBEITEN fürs CHALET.....

Herrliches WETTER........
SONNENSCHEIN........und fleißige Handwerker.........begleiten uns bei all dem NEUEN....

gestern wurde den ganzen Tag......gebohrt......gehämmert.....angeschlossen........

Lampen montiert.........

noch eine schmutzige Angelegenheit...........gestern Abend wurde dann geputzt......
heute wird noch der Kamin angeschlossen...dann wird es ein wenig gemütlich.......
die Sonne scheint.......
ich habe schon einen schönen Spaziergang mit meinen Hunden gemacht......
nun führt mein Weg an die Nähmaschinen....vielleicht so gar draußen......
morgen geht es weiter.....
bis dahin liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. .... das ist soooo spannend ... freue mich mit Dir und auch auf die nächsten Bilder wie es weiter geht;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annelie,
    ist das ein neues Häuschen oder ein "Zweithäuschen" auf Texel? *lach* Ich hab sicher was überlesen aber ihr habt doch schon ein Häuschen....wird das jetzt ausgetauscht gegen ein neues Chalet? Ich geh mal schauen...! ;-)
    Auf jeden Fall VIEL SPASS - ich hätte auch sooooo gerne eine kleine 2. Heimat in Zeeland! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf die Innenansichten !! Toll so ein neues Häuschen. Ha, ab morgen sind wir auch wieder am Strand.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annelie.
    Ja es ist wirklich schon lange her wo wir gebloggt haben.
    Manchmal verliert man die Übersicht.
    Aber ein feines Chalet und dann noch auf der schönen Insel Texel.
    Das würde mir auch gefallen.Sieht sehr gemütlich aus und schön.
    Schönes WE in eurem Chalet und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen