Mittwoch, 3. Oktober 2012

WE LOVE CUPCAKES......

ich grüße EUCH recht herzlich.............
in Frankfurt sind wir an diesem Cafe vorbeigefahren.........
ich war total entzückt...........leider hatte es noch geschlossen.....

die Bücher und die Silikonformen hatte ich schon....ich hatte mich für das Bacicrezept entschieden.....
150g weiche Butter
150 g Zucker
Mark einer 1/2 Vanilleschote
2 Eier/200g Mehl
2 gehäufte TL Backpulver
150 ml Milch
1 Prise Salz

2/3 in die Formen
1/3 mit Kakao mischen
in Silikonformen füllen
mischen

in die Mitte Erdbeermarmelade.....
Sahnehäubchen......Himbeeren rot und gelb aus unserem Garten....

Cup Cake Dekoset von HIER

es hat richtig Spaß gemacht..........

Schokoladenkuchen hatte ich gestern gebacken........
zu Besuch kam eine Freundin ........

Vielen Dank für die wunderschönen Geschenke........
ein ganz harmonischer Tag der deutschen Einheit.....
liebe Grüße
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. ... so einladend schön und lecker schaut das aus...da hätte ich mich zu gerne dazu gesetzt;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus!
    Wir haben in Düsseldorf auch ein Cupcake-Cafe, sie sind himmlisch, aber auch kein wirklich preiswertes Vergnügen. Und dann habe ich welche selbst gemacht, die waren auch super lecker.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelie,

      deine Cupcakes sehen sooooooo lecker aus,mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen,mmmmhhh.

      Liebste Grüsse
      Vera

      Löschen