Dienstag, 25. September 2012

Meine Träume weiter verarbeitet......

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!!!
Gestern Abend nach meinen alltäglichen Arbeiten habe ich mich wieder in
mein Kämmerlein verzogen........

ich hatte da ja noch diese tollen Reste......

also konnte ich loslegen........

es hat mich begeistert, welche Kombinationen ich auf den Stoff gesteckt hatte.......
es muss nicht immer alles genau passen....hatte ich festgestellt......
also für mich natürlich.......bestimmt es auch ein Schal,der nicht jedem Geschmack gefällt.....

durch das lange Stück Rosenstrick und den angenähten Walk ist  er etwas länger......

diesen Jeans besitze ich schon seit einigen Jahren.........

und er sieht total klasse aus.......

so kann man ihn auch tragen........

ganz verliebt bin ich.........
ich wünsche Euch einen schönen Tag
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Deine beiden neuen Schals sehen ganz toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ein Traum!!! Von so einem traumhafen Strickstöffchen habe ich mir bei der Creativa 3 Reststückchen gekauft, das werden vielleicht Stulpen oder so! ;-) Der Meterpreis war mir leider viiiel zu hoch! Aber die sind sooooooo traumhaft weich und schön und *hachz*....
    Hab dich in meine Sidebar adoptiert ;-) - dann verpass ich dich nicht mehr! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich finde beide einfach super schöne Unikate ♥
    den Jeans habe ich sofort erkannt ...eine Rarität und gerade richtig für deinen Halsschmeichler ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Annelie,
    einfach klasse, was du aus den Resten gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ;o) den zweiten finde ich noch schöner als den ersten...toll! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen