Montag, 16. Mai 2011

Neues Gitterbettchen vom Flohmarkt.........

Seit alle recht herzlich gegrüßt!!!!!
Heute möchte ich Euch mein neues Gitterbettchen zeigen,
das mir mein Mann vor längerer Zeit vom Flohmarkt mit gebracht hat.

Schon immer wollte ich so ein schönes Bettchen besitzen.




Er hat es mir wieder schön hergerichtet, denn es sah ganz



schön mitgenommen aus.




Meine Lieblinge haben es natürlich gleich entdeckt!!!!!!




So, Endor, nun bleibst erst mal drinnen!!!!!



Ich freue mich darüber, wie ein kleines Kind!!!!!






Vielleicht gibt es bei uns noch eine aufregende Woche!!!!!



Liebe....liebe Grüße Eure kleine Krone











Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    das Bett ist wundervoll!
    Da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie,
    dein Bettchen ist wirklich große Klasse. Und deine ganzen, selbstgenähten Kissen passen soooo toll dazu. Kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Traumplatz sofort in Beschlag genommen wurde ;o) Liebste Montagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie, so ein Glücksgriff..keine Wunder gefällt es deinen Süßen auch!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann ist wirklich ein wahrer Schätzchenfinder :-) Ich wünsch dir viel viel Freude an deinem Bettchen und kann mir vorstellen, wie du dich über den Fund gefreut hast.
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....jaaaaa....es ist so hübsch und besonders...toll zurecht gemacht ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh das würde mir auch gefallen....
    Mit den Kissen sieht es bezaubernd aus...

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaaaaannelie du herzi, da sind sie jaaaaa ;-)
    hach sie sind schon gespeichert und werden ganz bald verewigt ;-)
    ich meld mich nochmal
    drückdich
    silke
    *metallbettenverliebt* ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein Glücksgriff. Wie ich dich beneide. Sieht so toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Annelie,
    ich weiss nicht in wen ich mehr verliebt bin . In Deine zwei entzückenden Hundchen oder in das Bett.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. das ist doch perfekt für die beiden! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annnelie,

    ich schmelze gerade dahin. Was für ein zauberhaftes Bettchen und so wunderschön hergerichtet. Ich kann Deine Freude darüber nur zu gut verstehen... Und ganz sicher der wohl kuscheligste Platz für Deine beiden Süssen auf diesem Erdenball.

    Hab eine gute Woche!
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Bett und Deine Hunde führen sich sichtlich wohl ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle neue *Errungenschaft*,da wär ich auch voll stolz!Ist ja wohl klar,sehen das Deine beiden *Kleinen* nun als das Ihre..grins!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. wie schön. ich hatte auch ueberlegt so ein kleines von ikea zu kaufen fuer bootsmann. haha man gut das ich es nicht gemacht habe. er wuerde eh nicht mehr reinpassen. ich bin mal gespannt was bei euch noch aufregendes passiert

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...herzallerliebst... da hast du ein echtes schätzchen gefunden!!!!
    ...und soooo ein süsses hundibettchen... traumhaft schön!!!!
    gglg nathalie die deine freude echt super toll verstehen kann:-)

    AntwortenLöschen
  16. ...ein wunderschönes kleines bett und genau der richtige Kuschelplatz für die beiden "havis"(?)..meiner wäre sicher mit von der Partie!
    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen