Montag, 30. Mai 2011

Milli auf Jeansbluse........

Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe Leserinnen!!!!

Milli Zwergenschön neue Version.


Letzte Woche habe ich mir diese schöne Bluse aus Jeansstoff

genäht.

Immer wieder schöööönnnn!!!!



Wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Eure kleine Krone








Kommentare:

  1. Supersüss ist das Blüschen mit der "neuen Milli"
    Bin begeistert!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh annelie du herz, ist das ein TRAUUUUM, ich glaub ich muss mal was bei DIR bestellen kommen *grins* ist die schöööön, ich liiiiebe jeansblüschens...und annelies ;)
    dickes bussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ....nein ist die niedlich...für Große oder Kleine
    Zauberwesen???

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll, efällt mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ..diese jeansbluse ist aber auch wirklich ein hingucker!!! gefällt mir suuuper!
    mega schön das milli, herzallerliebst!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL AUCH HABEN ... einfach nur schön und mit Milli. Du bist echt der Knaller.
    Hoffe wir sehen uns bald.
    Einen ganz tollen Start in die Woche und ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jaens ist einfach immer wieder so was von schön...unvergänglich.Und dann noch mit süsser Sticki-Deko...was will Frau/Kind noch mehr :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Em....sollte Jeans heissen ;)))hihi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist perfekt. Und ich ein klein wenig neidisch ;o)
    Dicker Drücker aus dem Norden, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die Komination gefällt seeeehr gut :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhh ist die schön. Ich hoffe ich werd Dich bald wieder live bewundern dürfen in diesem süßen Blüschen.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!Passt richtig toll zum heutigen Wetter!
    Einen schönen Tag und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. hach, wie süß ist die denn geworden, ich habe sie ja schon immer geliebt, aber nun ..........zucker! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen