Montag, 23. Mai 2011

Könnt Ihr Euch noch an meinen Häkelteppich erinnern????

Halli, hallo,
ich grüße Euch an diesem schönen Montag recht herzlich!!!
Endlich ist der Häkelteppich fertig!!!Ich sag Euch, mit dieser
Wolle , werde ich nicht mehr arbeiten. Das geht sooo in den Rücken!

Milli XXL-Aufhnäher mit der Hand in die Ecke genäht,
damit er nicht so nackig aussieht.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!

Eure kleine Krone





Kommentare:

  1. Ohhhhh... wie süß ist das denn???? Ganz ganz tolle Idee!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Annelie! Der ist wunderschön. Die Rasenverzierung bei der Milli ist so eine tolle Idee :o) Richtig cool. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende im Garten....oder hast du dir ein Kleidchen genäht? (Jo, der Schnitt bei mir ist die Imke...die ist immer wieder toll). Ich wünsche dir einen fröhlichen Wochenstart. Einen dicken Drücker für dich! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Die Mühe hat sich gelohnt!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. die arbeit war es wert:-))))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die schön! War bestimmt 'ne Menge Arbeit..., aber hat sich gelohnt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. hi! das glaube ich sofort, das der schwer wurde......aber schön ist er!!! und die millie ist der hingucker! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. mal davon abgesehen das mir das eine viel zu langwierige Geschichte zum selbermachen wäre, find ich das Teil aber cool, passt hervorragend in das schnuckelige Ambiente mit Metallbett.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ich seh das leere Bett!Wo sind denn Deine Hundis??hihi...gehört es wieder Dir?
    Wow,sieht nach schwerer Arbeit aus,dieser tolle Teppich!Einfach toll dieses Zimmer!Halt,ich seh ja nur eine Ecke...;)...Wundernase!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen