Dienstag, 3. Mai 2011

Wo bleibt Chuba.....ich will spielen........

Ich grüße meinen lieben Leserinnen und möchte Euch heute
wieder mal meine zwei Buben zeigen. Diese Bilder sind in unserem
letzten Urlaub entstanden.
War der Spaziergang doch nicht lange genug?????

Vielleicht könnt Ihr erkennen, wer der Chef ist????

Es sieht wild aus, ist aber alles Spielerei.


Eigentlich wollte ich gestern etwas nähen, jedoch kam

blitzschnell alles anders als vorgesehen.

Ja..........so ist unser Leben.............deshalb müssen wir

immer schauen, dass es uns gut geht und uns mit

schönen Dingen beschäftigen, die uns Freude bereiten.


Kopf hoch.......positiv denken..........und immer nach vorne schauen......

Eure kleine Krone









Kommentare:

  1. Ja, Annelie! Positiv denken und nach vorne schauen. Das ist eine gute Einstellung. Oftmals sehr schwer durchzusetzen, aber das Sinnvollste, was man tun kann. Hier kommt ganz viel positive Energie für dich geflogen...
    Deine beiden Hunde sind ja großartig. Was ist das für eine Rasse? Meine Schwester ist soeben Mama eines kleinen PON-Mädchens geworden. Wir lieben sie alle schon sehr. Sie ist auch so ein Wuschelchen, wie deine Süßen ;o)
    Liebste Grüße an dich, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. na die beiden strahlen doch auch jede menge lebensenergie aus, so das man schon freude hat, wenn man ihnen nur zuschaut.

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  3. ach du, das hört sich aber nicht gut an! :-(
    wünsche dir ganz viel kraft...

    u deine beiden racker sind ja eh total schnuffelig....hach, ich vermisse das ...

    glg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. huhu, annelie!!! richtig, kopf hoch und positiv denken, das ist ganz wichtig!!!
    deine hunde sind süß, ich denke, der chef ist der weiße hund!
    wenn du möchtest, bekommst du einen der sonderpreise aus meiner verlosung, dann schreib mir bitte, ob du "blau" oder "pink" möchtest und schick mir bitte deine andresse, glg von angie stricksonne

    AntwortenLöschen