Mittwoch, 25. Mai 2011

Noch ein Röckchen......

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!!!!
Wie versprochen, zeige ich Euch heute noch ein Röckchen.
Eigentlich sollte dieser ein Unterrock werden, doch der Stoff
wäre viel zu schade gewesen.

Mit einen grünen Tüllrand sieht es sehr verspielt aus.

Diese traumhaft, schöne Stickdatei schmückt den ganzen Rock.



Da noch eine Häkelblume, hier noch ein paar Blümchen..............,

ein richtiger Hingucker!!!!!

Ihr Lieben könnt Ihr mir helfen?????

Ich kann nicht mehr kommentieren........da steht immer anonym.....

was muss ich tun??????

Das macht mich gerade verrückt!!!!!


Liebe Grüße

Annelie







Kommentare:

  1. ...der rock ist total klasse;)weiß auch nicht was Blogger hat...bei mir stimmen die Größe vom Text seid 2 Tagen nicht mehr:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annelie....der ist ffffaaaaaabelhaft!!! Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt!!! Toll.
    Tja, Blogger tickt immer noch nicht ganz richtig. Keine Ahnung, was das ist. Kann dir aber leider auch nicht helfen. Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie!

    Der Rock ist zauberhaft schön! Wegen dem kommentieren, lese ich viel auch in anderen Blogs!
    Bei manchen geht´s und bei anderen nicht! Sicher wieder irgendwelche Wartungsarbeiten!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    und noch so ein Augenschmaus :o) absolute oberklasse!!! mit dem kommentieren kann ich dir leider nicht helfen. hab es hier aber schon bei mehreren gelesen. drück dir die daumen, das es bald wieder klappt.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. moin...booooah..wunderwunderschöööööön...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie!
    Der Rock sieht einfach super aus! Endlich funktioniert mein Internet wieder, so kann ich hier wieder häufiger rein schauen!
    Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen