Dienstag, 24. Mai 2011

Märchenrock vom Sonntag.........

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!
Im Sommer liebe ich es Röcke zu tragen..........eigentlich im
Winter auch !!!! Hi...hi....
Deshalb habe ich mir am Sonntag noch einen Rundrock in
meinen Lieblingsfarben genäht.

Ich muss mich im Moment ganz dolle ablenken, damit ich meine
Gedanken zusammen halten kann!!!!Deshalb könnt Ihr morgen meinen
Feenrock bewundern.

Einen Pilzsticki....ein Pilzknöpfli.......eine Baumwollborte....das wars!!!!
Da kam mir die Idee.....ich habe doch eine Trachtenbluse.......gleich
mal in die Waschmaschine.........einen Trachtenunterrock.....gleich
mit in die Maschine..........ich freue mich schon auf das TRAGEN!!!!
Kommentar von meiner Schwester: Wann willst du das anziehen????
Kommentar Annelie: Zum Einkaufen.......einfach jeden Tag!!!!
Muss es zum diesem Outfit einen Anlass geben???
Bei mir nicht!!!!Mir ist es egal , was andere von
meiner Kleidung halten!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Annelie

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jeden tag.. ich werd das glaub ich auch mal so machen. zum in den schrank packen sind die sachen echt zu schade. ich glaub ich hol mir auch so ein bündchen. die sehen soooooooo bequem aus.. gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  2. ....richtig so!!!!

    Ich möchte sooooo gerne das kommplette Outfit sehen;) diese Clogs...der Rock....hach dich total verstehen kann ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie, ich hoffe, dass die Sache mit der Ablenkung bei dir funktioniert. Und ich hoffe, dass sie auf jeden Fall Erleichterung bringt. Das ist das Wichtigste überhaupt. Wenn die Gedanken immer wieder um die eine Frage kreisen oder um die eine Sorge, dann kann das Leben schon schwer sein. Wie ich sehe, ist das Ablenkungsergebnis wunderschön. Der Rock ist großartig und ich bin mir sicher, dass der nächste genauso großartig wird :o) Du machst es richtig. Trage deine bunte Kleidung, wo immer du sie tragen magst. Mir geht es da genauso. Wir müssen nicht auf die Anlässe warten...wir machen sie uns selbst. Ich drück dich dolle...Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    sooo ein schöner Rock!!! Nein, dazu braucht man keinen besonderen Anlass, jeder Tag ist Anlass genug um glücklich zu sein. Und das bist du ja mit deinem tollen Outfit. Also zieh es an und genieß den Tag!!! Bin schon auf den Feenrock gespannt.
    Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein supertoller Rock und mit den Schuhen passt ja alles perfekt,
    Anlaß zum Tragen gibt es meiner Meinung nach immer und da würde ich mir an Deiner Stelle auch nix einreden lassen :-)
    Sei lieb gegrüßt
    und alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Genau Amelie,
    wieso die schönen Sachen aufheben, wenn man jeden Tag toll aussehen kann! Der Rock ist großartig geworden und die Schuh dazu, mei sooo scheeee!
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Annelie, da hast Du verdammt Recht mit.. Man braucht keinen Anlass, um solche Sachen zu tragen.. Wenn Du dazu stehst, dann stehst Du dazu, egal ob zu einem Anlass, oder einfach nur im Alltag..

    I bin scho auf das *Endergebnis* gespannt und freuu mich..

    Bleibts denn bei Texel?

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!

    Hör´ nicht auf andere Leute...Du kannst das jeden Tag anziehen....

    Grüßle & einen schönen Tag wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. supersüß das röckchen :-)
    ja klar den kann man immer anziehen, vorallem bei sonnenscheinwetter :-) finde ich zumindest!
    liebe grüße und viel spaß beim tragen
    babette

    AntwortenLöschen