Mittwoch, 19. Februar 2014

NEUE STICKDATEI Hinfallen AUFSTEHEN......


Guten Morgen
IHR LIEBEN......

endlich kann ich Euch diese
neue Stickdatei von Iris
heute auf meinen Blog
präsentieren......


es war mir wieder eine Ehre
für Iris Probesticken zu dürfen......

DANKE DU LIEBE



diesen super..tollen Spruch
habe ich auf ein edles Küchenhandtuch gestickt.....
damit ich ihn auch ganz oft lesen kann.....


als Aufhänger habe ich ein GG Band und eine
selbst gehäkelte Blume gewählt.....


liebe Grüße auch an MIMI,
denn für sie hat Iris diese Datei gemacht.....


gefällt sie euch auch so gut wie mir.....
dann geht es hier lang
zum Bestellen


auch auf eine alte Schürze habe ich
den Spruch gestickt..........
 

bin begeistert......


in diesem Sinne wünsche ich Euch
noch einen schönen Tag
Eure kleine Krone

3 Kommentare:

  1. ... total schön !

    viele herzliche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz bezaubernd liebe Annelie
    Das hast du wieder toll umgesetzt.

    Ich werde mir den Spruch auch auf ein Küchentuch sticken ♥♥♥

    dicken Schmatz
    deine Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee sie auf die Schürze und das Küchentuch zu sticken!
    Ein genialer Spruch und deine Beispiele sind bezaubernd!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen