Mittwoch, 5. Februar 2014

ENIE IM BilDerRahMeN......

***
wie Ihr ja alle wisst, bin ich  Fan von
Enie und ihren Backideen.....
deshalb habe ich mir die
Bilder aus einem Heft ausgeschnitten und
in den giftgrünen Bilderrahmen
gemacht.......

***
der Bilderrahmen steht bereit
für meine kleine Backküche....

***
begeistert bin ich auch von dieser
selbstgemachten Etagere......
würde ich gerne mal probieren......
hat jemand damit Erfahrung???

***
irgenwie läuft mir heute wieder die
Zeit davon......
kennt Ihr das auch?????
heute beginnt meine erste Stunde
Energie Dance
bin gespannt.....
und vielleicht erreicht uns heute
noch eine freudige Mitteilung.....
ich lasse Euch liebe Grüße hier
und wünsche Euch einen schönen Tag
Eure kleine Krone

5 Kommentare:

  1. ;o) nee, die habe ich vorher noch nie gesehen...witzig...aber ob die auch stabil ist??? lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Toll, hast Du gut in Szene gessetzt!!! <3

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mal bei Koalaplan schauen, die haben einen ganzen Bausatz einschließlich Bohrer für selbstgemachte Etageren...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, der grüne Rahmen ist so ein richtiger Hingucker!
    Mein Blog ist umgezogen, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir
    weiterhin unter www.naehsuse.blogspot.com treu bleibst und folgst.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Etagere sieht prima aus ... dürfte ja nicht so schwer sein , die nachzuwerkeln ...dank Heißklebepistole :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen