Samstag, 15. Februar 2014

BeStECKkAStEn so..... und so......

***
Guten Morgen liebe 
BUNTWELT....
heute zeige ich Euch wieder
einen Flohmarktfund....
BESTECKKASTEN
ich habe ihn gesäubert....
neu gestrichen...
vorher grundiert......
mit PIP-Geschenkpapier ausgelegt.....

***
ich weiß noch nicht  genau für was ich
ihn verwenden werde.....
vielleicht so.....

***
oder so........

***
ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende...
ich darf mich jetzt gleich bei einer
TAIMaSSAGe
und einer Gesichtbehandlung
entspannen (Valentinstagsgeschenk)
liebe Grüße Eure
Kleine Krone

Kommentare:

  1. Oooh, sieht der toll aus!! Ich brauch auch dringend noch so einen, meine große Besteckschublade hängt ja an der Wand ;-)
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Für diesen wunderschönen Flohmarktfund findest du wahrscheinlich noch 1000 Möglichkeiten ihn ins rechte Licht zu setzen! Soooo schöööön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!!
    Was für ein toller Kasten!
    Ich bin auch ein PIP-Fan :0) Gefällt mir supergut! Würde ich dir glatt stibitzen.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,

    Dein Besteckkasten hast du so richtig aufgewertet. Ich finde ihn als Ordnungshüter für deine Werkelstube perfekt.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen