Freitag, 28. Februar 2014

NEUE GG- TAssE UnD TeLLer....

***
Herzlich Willkommen
bei der
kleinen Krone....
ich bin GG Fan...
wie Ihr sicher wisst.....

***
und habe für meine Sammlung
wieder ein neues Design...
hübsch..finde ich....
soooo viel gab es wieder
diese Woche, dass ich nicht viel in
meinem Nähzimmer war...doch
das wird nächste Woche anders....
da sind wir nämlich in Holland...
da habe ich ganz..ganz viel Zeit...

***
heute Mittag fahre ich
erstmal zum Schweden...
da freue ich mich...
ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende
Eure kleine Krone
nächste Woche grüße ich
Euch von der Insel TEXEL
e

3 Kommentare:

  1. ... wünsche dir auch ein schönes wochenende und schöne ferien !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das hübsch aus...der süße Muffin dazu...allerliebst!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir eine traumhafte Woche auf Texel und hoffe, daß wir uns ganz bald wiedersehen.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen