Samstag, 1. Februar 2014

SEW........

***
Ich grüße alle meine Leser
recht herzlich........

und freue mich, dass einige Neue dazu
gekommen sind......
recht herzlich Willkommen
heute möchte Euch noch ein
Romantikkissen mit der
Stickdatei von Iris zeigen.....

***
soooooo  viele Ideen wandern durch mein
Köpfchen.....die ich alle mit
dieser Stickdatei  noch machen kann...

***
vielleicht
ist ja auch etwas für Euch dabei......
KLICK

***
schaut einfach
KLICK

***
heute kann ich leider nicht in
mein Zimmerchen....
aber morgen...
freut EUCH
ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende
Eure kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Ohhhh wunderschön! :-D Wowww ich bin begeistert! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Hab mir die Datei auch gekauft und freu mich schon aufs Sticken! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das süüüüß! So eine tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist sooooo schön

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. so eine zauberhafte wunderschöne Datei und der Hintergrundstoff bringt den Text aber auch so schön zur Geltung!!toll!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen