Samstag, 8. Februar 2014

DIE KLEINE KRONE IM.....

***
alten Stickrahmen.....
vielen ...vielen Dank für Eure
Glückwünsche
für unser BABY......
oh...ich sag Euch....
sie ist sooooo süüüüßßßßß........

***
die kleine Krone ist sooooo glücklich.....

***
wir sind sooo froh....dass
alles in bester Ordnung ist.....
GESUNDHEIT
ist das größte Glück auf Erden....


***
bin gerade wieder bei der
kleinen Familie......
es ist soooo schööönnn.....
lasst Euch von meiner Freude
anstecken......
wünsche Euch ein
schönes Wochenende
Eure kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Auch von mir Glückwünsche. :-) Ein neues Leben ist immer etwas hoffnungsvolles und schönes. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade ganz gerührt ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, der kleinen Erdenbürgerin ein Herzliches Willkommen und allen miteinander alles,alles Liebe ;o)!♥♥♥ Dein kleines Stickbild finde ich supersüß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch ganz ♥liche Glückwünsche!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ♥herzliche Glückwünsche auch von mir und ganz viel Freude mit dem neuen kleinen Menschlein.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen