Montag, 28. Oktober 2013

Gemütlicher Sonntag......



Guten Morgen liebe
Leserinnen......
ich freue mich, dass Ihr
meine Seite gefunden
habt......
ein kleines Gedicht
Herbstwind
Horch, wie der Wind heult und pfeift.
Schau, wie er nach den Blumen greift.
Wie er sie schüttelt, wie er sie biegt,
wie die Blätterpracht durcheinanderfliegt.
Er treibt die Wolken wie seine Herde
Über die herbstlich gefärbte Erde.
Hat er Lust, lässt er Drachen steigen
und tanzt mit ihnen im lustigen Reigen.

                                        
viel zu schnell war es wieder
vorbei.....das schöne
Wochenende......


ich habe neue Gardinen
aufgehängt und unsere
Fensterbank neu
dekoriert......


ein kleines Dorf soll
dort entstehen.....


und dann habe ich noch
diese hübschen
Stöffchen
verarbeitet.....
freuen durfte ich mich
außerdem noch über ein
ganz tolles Geschenk von meinem
Ehemann, was er auf dem
Flohmarkt für mich entdeckt hat....
demnächst zeige ich Euch das
wundervolle Teil.....
ich wünsche ALLEN
einen schönen
Wochenenstart
Eure
kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    deine Herbstfensterbank wird ein Traum und die Stöffchen gefallen mir sehr gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Wind pfeift hier heute auch ganz ordentlich! :-)
    Deine Deko und die hübschen Stöffchen gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Deko gefällt mir gut . Die Rentiere haben es sich ja schon mal gemütlich gemacht , auf Deiner Fensterbank.
    Bin gespannt auf Dein Geschenk.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ;o) schööön....ich freue mich so sehr, das es deinem mann wieder besser geht....ja, auch unser wochenende war zu schnell vorbei....und nun ist ja auch die schule wieder angefangen für sophie...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Gedicht, aber heute war mir nicht mehr einerlei bei diesem
    doch sehr starken Sturm. Gerade eben sagte man im Radio, es sei der größte Sturm bzw. Orkan seit Jahrzehnten gewesen.
    Jetzt ist es aber Gott sei Dank wieder ruhiger da draußen.
    Deine Deko auf der Fensterbank wird sehr schön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen