Samstag, 26. Oktober 2013

CUPCAKES-FIEBER.....


Halli.....hallo......
meine Tochter und ich
haben diese leckeren
CUPCAKES
zusammen gebacken....


vier verschiedene
REZePTE....
diese könnt
Ihr auf unserem
Mutter-Tochterblog
lesen....


Schokoladen-Cupcakes


                                                                                
                                 Espresso-Cupcakes


Cranberry-Cupcakes


Marmor-Cupcakes
mit Kirschen


und noch viele..
bunte
POPCAKES.....
so....nun muss ich meine
Küche putzen.....und
dann möchte gerne
etwas nähen....
und zwar Küchenhandtücher
mit
CUPCAKES....
liebe Grüße
und ein schönes
Wochenende
Eure
kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Wow... Was für ein Cupcake-Arlam... Hmmmmm lecker!!!
    Hui da würde ich aber gerne alle probieren- die sehen so toll aus!!
    Cakepops gibt es gerade bei mir auch ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach viel Arbeit aus. Hat sich aber gelohnt, sieht toll aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Uii, so feine Sorten.....
    Und wer isst denn diese???
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte fragen, habt ihr diese tollen Cupcakes für einen Anlass gebacken oder für euch zum Dessert? :o)
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen