Montag, 7. Oktober 2013

PapERie DeR KLeInEN KRoNE......

♥-lich Willkommen!!!!
Wie war Euer
Wochenende???
Ja....der Oktober hat uns wieder.....
aber ich freue mich
nun wieder auf
die gemütlichen Abenden.....
das Kerzenlicht........
das Basteln......
uvm.


NEU bei mir
eingezogen........


ja...ich denke auch schon
bisschen
an die Vorweihnachtszeit....


das fand ich besonders
schön......


und von den hübschen
Tildakartons
konnte ich mich
nicht trennen...deshalb
nutze ich diese nun
für Kleinigkeiten.....


DIE KLEINE KRONE
wünscht
Euch einen
schönen
Wochenstart

Kommentare:

  1. Schwärm:-) Ich mag die Tilda-Sachen auch sooooo gerne, aber das weisst du sicher:-) Bin schon sehr gespannt, was du alles daraus werkeln wirst!

    Liebste Grüsse und eine ganz schöne Woche wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. huhu! schöne sachen...bisher habe ich mir solche tilda sachen noch nicht gegönnt...tschuldige, wenn ich nerve, aber denkst du noch an die roseschnitte? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön die Tilda Sachen....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt was du Schönes zaubern wirst, ich liebe Tilda!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. huhu annelie; hast du von dem blog deiner tochter aus geschrieben??? ich hoffe es ist nichts schlimmes bei deinem mann? ich wünsche ihm gute besserung...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ... oh, sieht das schön bei dir aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen