Samstag, 2. November 2013

HerZWaFFeLn aM StiEL......


süß...
lecker......und
schööönnnn sehen sie aus....
ich grüße Euch....


unsere Backfee hat sich
dieses
Waffeleisen gekauft......


das wollten wir doch
gleich mal ausprobieren.....


gesagt...getan.....


und hier das
Ergebnis.....
das war unsere Kaffeetafel
von gestern......


ich mache es mir jetzt gemütlich
und möchte in aller Ruhe
in mein neues Buch
rein schnuppern....
liebe Grüße
und ein schönes
Wochenende
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Hmmm, die sehen oberköstlich aus !!!! Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig. Gefällt mir.
    Mach Dir ein gemütliches Wochenende .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    eure Waffeln sehen köstlich aus und die Idee sie am Stil zu backen finde ich super!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,
    lecker Waffeln, ich komm mal vorbei:)
    Ein solches Waffeleisen habe ich noch nie gesehen, wo die Herzchen einzeln
    rauskommen.
    Apropos:
    Das "Herdlein" vom letzten Post ist so knuffig.
    Hast Du eine Puppenstube?
    Schöne Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hmm...lecker! Das ist ja klasse mit den Einzelherzen. Wir haben uns kürzlich extra ein Waffeleisen für diese dicken, belgischen Waffeln gekauft...hmmm...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ;o) was für eine idee ;o) bei uns bibt es heute auch waffeln, aber ohne stiel...liebe grüße und einen schönen sonntag, nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,

    wart Ihr nicht in Eurem Häuschen ?
    Wir sind gestern Abend wieder gekommen....gestern war es noch mal sehr stürmig, aber soooo schön. Der Strand war fast weg und eine wahnsinns Brandung!
    Tolles Waffeleisen !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen