Freitag, 4. Oktober 2013

BaBY BOO AuF KÜcHENFenSterBaNK.......


Schön, dass IHR da seid!!!!
Gerne möchte ich
Euch noch meine
gehäkelten
Kürbisse
zeigen.......


gehäkelt nach dieser
Anleitung
und mit dieser Wolle von
HIER
                                                                             

dekoriert habe ich sie
auf meiner
Küchenfensterbank
auf der schönen Herzdose,
die ich von unseren
Sommerferiengäste
geschenkt bekommen
habe.....dazu meine
genähtes
Küchenhandtuch.....


heute steht einiges
auf meinem
Programm.....
einkaufen....
Krankenhausbesuch
da muss ich einige km fahren.....
und das ALLTÄGLICHE.....
ich freue mich auch, dass morgen
unsere jüngste Tochter
vom Urlaub zurückkommt.....
wir machen demnächst
ein gemeinsames Projekt.....
wer weiß, vielleicht wird
daraus mehr.....
ich wünsche
EUCH
ein schönes
Wochenende
Eure
kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Alles Liebe für Dich. Denke an dich und schick dir ganz viele Drücker.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Baby Boos sehen doch immer wieder toll aus . Sind auch ansonsten sehr schöne Farben bei Dir ...
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Kürbisse!!
    Schicke Dir sonnige Grüße aus Ouddorp.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist eine traumhaft süße Herbstdeko, gefällt mir sehr,sehr gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen