Sonntag, 13. Oktober 2013

HeRBSt IN TÖrTCHeNFORm....FLOhMArKTFunDE.....

***
Ich grüße EUCH
recht herzlich...
leider
war ich in den letzten Tagen
krank und es wird auch noch etwas
dauern...bist ich wieder richtig
fit bin.......
manchmal ist halt alles
zu viel.......

***
aber...ich bin sooooo
froh, dass ich heute
wieder mit meinem
Mann auf den Flohmarkt
fahren konnte.....

***
das Wetter ist herrlich.....
deshalb wollte ich noch
etwas an der frischen Luft bleiben...
und habe meine Mitbringsel
von meinen Waldspaziergängen
verarbeitet....

***
DEKO für unseren
Terrassentisch....
                                                                             

***
heute haben wir
einiges auf dem Flohmarkt
gefunden......
elektr. Puppenherd..geht noch...
super schöner Handtuchhalter....
Porzellan.....
und noch einiges aus Holz......
nun werden wir den
Sonntag gemütlich
ausklingen lassen.....
auch Euch
wünsche ich noch
einen schönen
Sonntagabend
Eure
kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Dann erhol Dich weiterhin gut. Die weißen Elche sehen in den Kuchenfomen lustig aus ...
    Hab eine gute Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Deko hast du da gezaubert!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
    Auf jeden Fall auskurieren!
    Ist leichter gesagt als getan - ich weiß.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    von Herzen gute Besserung! Deine Flohmarktfunde sind ja wunderschön und echtes Glück ;o)! Und deine Herbstdeko in Törtchenform finde ich supersüß! Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe,

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und gute Erholung.
    Der Puppenherd vom Flohmarkt ist ja ein richtiger Schatz.... ach und die kleinen Förmchen mit den Rentieren, so hübsch!

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, welche tolle flohmarktfunde !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen