Mittwoch, 13. März 2013

we love living....so habe ich das 3 Min. DIY umgesetzt...

Herzlich Willkommen meine lieben Leserinnen!!!!!

Heute zeige ich Euch das neue Heft von
we love living

es ist einfach mein LIEBLINGSHEFT geworden.....

DIY mit we love living.......

das ist mein Beitrag dazu........

und dann noch die traumhafte Küche von
puenktchenglueck

ich grüße EUCH recht herzlich
und
wünsche Euch
einen schönen Tag
Eure
kleine Krone


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, danke für deinen Beitrag. Das mit dem Nadelkissen ist ne tolle Idee. Ich hab hier nämlich auch noch so eine schöne Tasse stehen, die gar nicht benutzt wird. DAs hol ich dann gleich mal nach.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen TAg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich genau richtig gelandet, ein Blog nach meinem Geschmack, darum habe ich mich auch gleich bei dir angemeldet. Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sooooooo freuen:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus, dein DIY...
    ich kenne das mit solchen Zeitschriften. man sieht etwas und will es auch gleich nachmachen... LG, the purple frog

    AntwortenLöschen