Freitag, 15. März 2013

TEE.....WELCHE DARF ES SEIN......

♥lich-Willkommen!!!!!
es hat mir richtig Spaß gemacht......
diese Teekannen zu nähen....


na.....wenn ich ehrlich bin.....
so schnell hat man sie auch nicht genäht......


ich fand auch die Stoffe sooooo herrlich.....


das Buch natürlich auch....


so habe ich dann auch genäht.....


einfach so...konnte die Kanne auch nicht stehen.....


also habe ich dann noch ein Tellerchen genäht.....


eine Schleife mit einem wunderschönem
Swarovskiherz......


leckere Kirschen....


Schleife mit schönem.... Knopf......
vom Kaffeeröster


und noch eine Schleife mit Knopf.......


meine Lieblingskanne......


oder vielleicht diese.....

so, das waren viele Bilder......
ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende
Eure kleine Krone

8 Kommentare:

  1. wow ... bist du fleißig :-)
    Wunderschön.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hammer!!!!!!!!!!!hrezliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehen die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus und die Stoffe sind echt der Hammer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen alle total schön aus!! und gleich so viele hast du davon genäht. Mir gefällt die Stoffauswahl auch sehr gut.
    Mit dem Tilda-Buch bin ich auch noch am Überlegen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß die Teilchen ... könnte mich gar nicht entscheiden ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen