Freitag, 22. März 2013

MAMMA MIA.......

                                           
                                                    Liebe Leserinnen......
                                           einen wunderschönen guten Morgen
                                                    wünsche ich EUCH....
                                       viel zu schnell sind meine ersten Ferientage vergangen.....
                                                       nun steht das Wochenende schon
                                      vor der Tür......mit einem zweitägigen Ausflug....
                                               oh.....je....das erste Mal, dass ich von meinen Lieben
                                     getrennt bin...ob das gut geht.....aber es wird bestimmt lustig....
                                          erzähle Euch alles am Montag von Holland aus.....
                                                       ich wünsche ALLEN ein schönes
                                                            Wochenende
                                                               Eure
                                                       kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß <3 <3

    Freue mich über deinen Bericht :)

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz, ganz viel Spaß :)
    Genieße die Zeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Naklar geht das gut :-) Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß in Holland. Ich melde mich diese Woche bei dir.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen