Montag, 18. März 2013

CHUBA LIEBT HASENSCHÖN.......

Einen wunderschönen guten Morgen......
meine lieben Leserinnen.....
ich hoffe ihr hattet ein schönes
Wochenende........

Chuba ist ganz verliebt.......

und macht es sich ganz schöne gemütlich.......
mit HASENSCHÖN

ich wünsch euch einen guten Wochenstart....
eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    das macht Chuba richtig. Das Häschen ist aber auch zu schön. Chuba ist niedlich und das Häschen ist niedlich. Die beiden passen doch prima zusammen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach gib Chuba bitte einen dicken Kuss von mir, sooooooo süss.

    Liebe Grüsse und eine tolle Woche euch zweien:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,
    heute morgen wäre ich auch gerne Chuba gewesen. Dann hätte ich mich nochmal in die schönen Kissen kuscheln können, anstatt Arbeiten zu gehen.

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  4. ... süße bilder !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,

    die zwei sehen ja so goldig zusammen aus,so ein Häschen muss ich unbedingt für den Hund meiner Freundin nähen,smile.
    Ja es war sehr ungemütlich auf dem Stoffmarkt,aber es kommen ja noch welche in unsrer Nähe....mit Sonne hoffe ich,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. So einen süßen, kleinen Hund habe ich mir als Kind immer gewünscht.

    Daher freuen mich die Bilder sehr.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen