Montag, 25. März 2013

FRÜHLINGS CUP CAKES......

Einen guten Morgen!!!!!!

Jeder seht sich nach der Sonne.....
am Wochenende hatte ich noch ganz viel Schnee.....
dafür aber ein wundervolles Musical Mamma Mia....
traumhaft schöne Kostüme......

deshalb hatte ich für den Ausflug diese
CUP CAKES gebacken....
beim Anblick dieser Leckereien...
zauberte ich den Mädels ein Lächeln
ins Gesicht......

so ihr lieben.....
nun packe ich meine Tasche aus.......
und dann freue ich mich riesig....
wieder für Holland zu packen.....
freue mich auf ein paar schöne Tage....
auf meine Lieblingsinsel Texel...
bis bald
Eure
kleine Krone

7 Kommentare:

  1. Ohja,bei dieser Leckerei hätte ich auch gestrahlt :)...Beim Musical erst recht!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ... mit so einer leckerei zaubert frau mir
    auch ein breites lächeln aufs gesicht !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Lecker deine Cupcaks, die sehen so schön und frühlingshaft aus und waren sicher sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel und schicke liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  4. This is an a beaifull idea! Good very good

    AntwortenLöschen
  5. Mmmnn zum anbeißen :) ♥♥ Sehen die toll aus :) Wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Zeit geniess es :)

    Allerliebste grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeeren und Schokolade geht einfach immer, mmmmhhhhh.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuuunglaublich lecker sieht das aus!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen