Donnerstag, 14. März 2013

LUST ZUM BASTELN...HEFTCHEN...

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!
so viel Schnee.....das hätte ich nicht mehr erwartet......
hätte ich Langlaufski.........könnte ich das nun gut tun.......
nach meinen täglichen Arbeiten......und einen
wunderschönen Spaziergang mit Chuba und Endor in einer
Traumlandschaft....
hatte ich Lust zum Basteln.......
einige von diesen schönen Heftchen habe ich schon
bei vielen Bloggerinnen bewundert.......

hier nun meine kleinen Werke........

Tilda mag ich auch sehr gerne......
deshalb hatte ich auch schon einige Materialien
zur Hand.......

nächste Woche gibt es schon wieder
Osterferien.......toll......ich freue mich auf Holland..
ich lasse Euch ganz liebe Grüße hier..
Eure
kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Hallo kleine Krone,

    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und freu mich total, dass du mir jetzt folgst!
    Deine Tilda-Heftchen siend ein Traum, ich will die auch noch unbedingt machen, hoffe ich schaffe es die nächste Woche.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen