Dienstag, 13. November 2012

WUNSCHKISSEN BESTELLT.........


Guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!!!!
Heute möchte ich Euch ein bestelltes Wunschkissen
von meiner Tochter..........

genau so sollte es aussehen.......
sie hat es mit so viel Spass zusammengestellt..........und mit vielen
Überlegungen.......dass es auch gefällt.......

es ist so verspielt........
dennoch so fein....und zart.......

einfach für eine kleine Prinzessin.......

und dann in einer von meiner LIEBLINGSFARBEN........

etwas Schatten liegt seit zwei Tagen über uns.........
ich hoffe er geht schnell wieder weg......
GOTT BESCHÜTZE UNS ALLE
EURE KLEINE KRONE

4 Kommentare:

  1. Hallo kleine Krone
    Dein Kissen ist wunderschöööön geworden. Besonders die Idee mit den kleinen Rosen an den Ecken gefällt mir sehr gut!
    Wünsche euch viel Kraft und hoffe, eure Schatten vergehen bald wieder.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Kissen ist ganz zauberhaft.
    Ich hoffe der Schatten zieht schnell weiter.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist wunderschön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen,
    ... ein richtiger Mädchentraum.
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen