Mittwoch, 14. November 2012

KÜCHENSCHMUCK.....VIEL ZU SCHADE.....

ZUM ABTROCKNEN...........
♥-lich Willkommen liebe Leserinnen!!!!!!

heute möchte ich EUCH gerne meine Küchenhandtücher zeigen..........

ich finde es immer sehr schön anzusehnen, wenn so ein
Küchenhandtuch unser LIEBLINGSORT der FAMILIE
schmückt........

eigentlich zu schade zum Abtrocknen.....
aber wir haben ja noch andere Geschirrhandtücher...
oder?????

ROT-KARIERT kann man immer sehen......
deshalb dieser Stoff......

verziert mit verschiedenen Borten........
und STICKEREIEN.........

die kleine Krone wünsche EUCH
einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Super schöne Geschirrtücher und auf jeden Fall viel zu schade zum Abtrocknen !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht so viel genäht hätte und mein Haushalt so vernachlässigt wäre würd ich mich jetzt an die Nähmaschine setzen und sämtliche Geschirrtücher besticken! Danke für die Idee! Jetzt weiß ich was die Schwiegereltern für den wohnwagen zu Weihnachten bekommen :-)

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Echt zu schade zum Benutzen. Die peppen doch so eine Küche enorm auf. Sowas gibt es bei mir auch, Geschirrtücher die nicht benutzt werden dürfen. Ich finde deine unheimlich süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Handtücher, die sind wirklich viel zu schade um sie zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... die sehen wirklich
    wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen