Donnerstag, 15. November 2012

MILLIKISSEN XL........


Guten Morgen!!!!!
Schon lange hatte ich ein Kissen versprochen..........
das Mädchen ist schon einige Monate alt........

Farbvorgabe von der jungen OMA war.......
ROT....GELB........etwas GRÜN.......

ich habe mich für den wunderschönen Millistoff entschieden.......
für das lange WARTEN.......
ist das Kissen etwas größer ausgefallen........

man könnte es auch gut als Kinderwagenkissen verwenden.....
Stoff könnt IHR HIER ...oder
HIER kaufen

bin gespannt ob es gefällt.....
.
EURE kleine KRONE

5 Kommentare:

  1. Das Kissen gefällt garantiert! Und Kissen sind ja sooo wichtig!
    Und so ein SChönes noch dazu!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich würde sagen, da hat das warten sich gelohnt.
    Sieht sehr schön aus, aber der Stoff ist ja auch allerliebst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ... so ♥zig !!! ich streichel das stöffchen immer noch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uns wie mir das gefällt liebe Annelie,

    das sieht sooooooo niedlich aus,ach.

    Hoffe die dunkeln Wolken haben sich aufgelöst,wünsche dir alles,alles Gute.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen