Freitag, 2. November 2012

NEUE KNIPPIE........RUHE.....GEMÜTLICH......

♥♥♥♥ möchte ich meine lieben Leserinnen begrüßen!!!!!!
ja......Ihr LIEBEN........wir sind wieder in Holland........
endlich stehen auch die letzten Möbel in unserem herzigen
CHALET DIE KLEINE KRONE 113
morgens arbeiten wir......schöne Arbeit....

nachmittags mache ich es mir gemütlich......
es ist hier in der Anlage sehr ruhig......
das gefällt mir sehr gut.......

oh...morgen werden die letzten Teilchen angebracht und gekauft.......
dann werde ich Bilder machen......
für die Prospekte.....
für ALLE, die das Chalet mieten möchten.......

ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend
tot ziens
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Hallo,

    hihihi wir sind auch gerade in Holland!!
    Unser Altertümchen muß winterfest gemacht werden. Dach ist repariert und noch die Hecke geschnitten. Ich habe jetzt schon Lars eine Myboshi gehäkelt und mit den einer Strickkugel aus der letzten Wohnen & Deko. Sag mal wo sind denn die tollen Fliepis her?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch eine schöne Zeit in Holland und bin schon ganz gespannt auf deine Bilder. Deine Fliegenpilzteelichthalter sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Bist du da jetzt für immer? Habe ich in letzter Zeit nicht ordentlich mitgelesen. Ach ich schaffe es nicht immer alle mir lieben Blogs zu erlesen.
    Feriendomiziel?
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Freude in Holland. Ein Land das ich immer mal gern wieder besuchen möchte, aber
    ich bin keine Insel, w.h. dass das wohl nur mein Wunsch ist.

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen