Donnerstag, 29. November 2012

TOY SOLDIER......STICKDATEI.....

Guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!!
Heute möchte ich EUCH meine Projekte von der neuen
Stickdatei TOY SOLDIER von
KITSCH DELUXE
zeigen.......

wie IHR wisst bin ich ja eine Kaffeetante......
deshalb habe ich mir etwas für die Kaffeetafel überlegt.......
ideal........
ein Läufer bestickt........
Serviettenringe und
Serviettentaschen.....

die süßen Kerlchen sind ja recht vielfältig einsetzbar.......
ich kann EUCH diese Datei wärmstens empfehlen....
Stickdatei könnt Ihr HIER kaufen....
morgen werde ich EUCH TOY SOLDIER auf Papier zeigen.....
von der lieben Anna

ich wünsche Euch einen schönen Tag.......
bin gespannt ob der Schnee auch zu uns kommt......
:-)
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Wow liebe Annelie,
    du hast ja wirklich vieeel gestickt!! Ganz, ganz bezaubernd sieht es bei dir aus - da würde ich gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen!
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm auch auf nen Kaffee....
    wunderschön liebe Annelie....♥♥♥

    Vielen Dank mein Schnuckelchen für deinen Hilfe

    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen