Mittwoch, 7. Dezember 2011

Verliebt in Milli Zwergenschön.......

Guten Morgen meine lieben Bloggerfreundinnen!!!!!
Endlich kam ich dazu mir ein Liebelingskissen aus diesem wunderschönen
Stoff zu nähen.
Habt IHR dden Stoff auch schon??????
HIER

Auch meine jüngste Tochter mag ihn sehr...sehr gerne!!!!!

Diese Punkteborte habe ich mir am Wochenende in Holland (Texel) gekauft.

Es war wieder wunderschön!!!!!!!!


Wir hatten gestern einen gemütlichen Nikolausabend mit unseren Kindern.

Wir schenkten uns ZEIT!!!!!


und ein gemütliches Abendessen!!!!!


Oh....was freue ich mich auf diese Milli.........wenn ich sie in meinen Armen halten kann!!!!!


Liebe Grüße und eine schöne Woche

Annelie












Kommentare:

  1. Ooooh ein Millie Stoff. Nein, ich wusste nicht einmal dass es den gibt denn mir zeigt es bei Silke die Bilder nicht an ....schnüff. Die Kissen sehen klasse aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich teile deine Verliebtheit für den weltallerschönsten Milli-Stoff! Ich könnt überhaupt momentan nur Milli-Sachen machen! Und dein Kissen ist sehr schön, Milli-schön eben.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön schaut das aus ! Ich habe ihn noch nicht, liebäugel aber damit, vor allem wenn ich diese Fotos so anschaue....toll ist das Kissen geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...Milli ist und bleibt für uns alle was besonderes...ich muss meinen auch endlich anschneiden und was hübsches so wie du ...daraus zaubern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Puuuuh, sieht das schön aus


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ein Traum!
    Muss mal schauen das ich auch noch ein Meterchen von dem schönen Stoff ergattern kann...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich mag den Stoff auch total gerne.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...verliebt...in ANNELIE...dem süssesten, grossen mädchen auf mutter erde`s fussboden :-))))
    danke für`s auftanken, dich betrachten, knuddeln und mich in deine aura einkuscheln *grins*
    love love love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh...was für schöne Sachen! Bin zufällig auf deinem Blog gelandet. :-)
    Schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  10. ...ja da hast du wirklich ein wunder schönes Kissen gezaubert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kissen hast du genäht ohhhahhh schmelz. ich müsste auch noch mal....

    LG nicole

    AntwortenLöschen