Sonntag, 6. Mai 2012

Schön war es..............

Guten Morgen meine Lieben!!!
Schön war es..........in einen tollem Ambiente........es lohnt sich........geht einmal
HIER weiter....


trinkt Ihr auch gerne Wein??..........

ja...........das Wetter hätte können besser sein.......

diese Zeilen haben mir sehr gut gefallen.........

sooooo liebe Menschen.............

und die Weine......sehr lecker........

danke......an meine beiden Mädels........Tochter Victoria-Fabiola und Freundin......

alles in einem kleinen Rahmen..........
es gab noch Schmuck und viele Köstlichkeiten........
Bilder habe ich.....leider habe ich versäumt die Damen zu fragen,ob
ich diese veröffentlichen darf...........

Ich sage DANKE an die Familie Pauser

Komme gerne wieder!!!!
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Morgen geht es mit meinen Texelbilder weiter.
Eure kleine Krone






Kommentare:

  1. Es war bestimmt toll > bei diesem Stand kein Wunder :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie
    Soooo schön sieht es aus!!! Und ich habe mich total in die serviettenhalter verliebt :-). wo gibt es die denn?
    Arbeiten ist noch sooo viel neues und ist so anstrengend für mich, aber irgendwie auch schön.
    Lg und einen schönen Sonntag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch schön aus und so liebe voll hergerichtet. Und zu deiner Frage: ich trinke auch sehr gerne Wein, schließlich wohne ich ja auch in der Pfalz.
    Ich mag solche Veranstaltungen sehr gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. annelie oh annelie...wie immer bin ich GEBLENDET von deiner schönheit...du strahlst, dass einem das herzi aufgeht :-)))
    DANKE♥
    drüüüüüüüüüückdich
    silke

    AntwortenLöschen