Freitag, 11. Mai 2012

TEXELBILDER....


Einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Wie versprochen zeige ich EUCH noch meine TEXELBILDER.
Leider konnte ich einige nicht hochladen...???????
Leider hatten wir auch schlechtes Wetter!!!!!
In DE KOOG tobt der Bär......viele Geschäfte.....viele Kaffees.......vielen Menschen.......


ist sehr schöööööönnnnnnnnn.......



großer Hafen..........

man kann dort einige Stunden verbringen...........


lohnt sich auf jeden Fall.........


upps........

sollte man hin gehen......
es waren noch mehr Bilder......wo sind sie?????
dass, das Wetter schlecht war ...sieht man an den Bildern.........
die nächsten werden sicher besser.....
tot ziens
eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen fast aus, als wärst Du hier bei uns gewesen... Ist schließlich die Nordsee :o)))
    und unser Wetter ist nun mal anders und hält sich an nichts... Trotzdem finde ich die Bilder klasse
    wünsch Dir ein schönes Muttertagswochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich schon auf Mittwoch, dann geht es bei uns wieder nach Zeeland....wir müssen einfach das lange Wochenende nutzen. Selbst bei schlechtem Wetter liebe ich es am Strand zu sein. Das geht es sicher genauso.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön, kenne diese Insel auch wie meine Westentasche, bekomme gleich Fernweh.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wir sind nach einer Woche heute von Texel zurück gekommen. Es war wieder, wie immer schön und ob des ... vierten Mal... haben wir auch dieses Mal wieder neue Wohlfühlorte gefunden....
    wenn ich deine Bilder sehe... (und ich meine noch sortiere): Ich will zurück!!!!

    LG aus dem Pott
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw: hier mein diesjähriger Texel-Bericht : http://bit.ly/Jeml6B

      Löschen