Montag, 21. Mai 2012

Kleiner.....bunter Schutzengel ........

Guten Morgen meine LIEBEN!!!
Ich danke EUCH für eure tröstenden Kommentare...........der Schmerz lässt langsam nach.............

Bei herrlichem Wetter......haben wir gestern die Ausstellung GARTENTRÄUME in Bingen
besucht............dieser kleiner Gartenschutzengel  musste ich uns gleich mitnehmen.

und wünsche mir.........dass er unser Haus...Garten  ......Mensch .......und Tier.....
und andere Lebewesen beschützt.

Chuba wartet auf seine Freundin Marley......doch die wird leider nicht mehr mit ihm können........
Wünsche EUCH einen schönen Wochenstart
Annelie

Kommentare:

  1. Guten Morgen Annelie,

    was für ein süßer Gartenschutzengel. Ich mag solche Figuren auch unheimlich gerne :o)))
    Wünsch Dir einen schönen sonnigen Start in die Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... so einen hübschen Schutzengel ...den könnte jeder gebrauchen...♥

    Einen Sonnigen start in den Tag ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schutzengel ist immer etwas sehr schönes und brauchen tun wir doch alle mal einen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,
    ein wirklich schöner Schutzengel...wir brauchen alle jeden Tag einen....hoffe er macht seine Arbeit besonders gut...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    schön sieht er aus dein Garten-Schutzengel, ich mag Engel auch sehr gerne und dieser sieht richtig lustig aus.
    Du wolltest wissen wie das Buch das ich mir auf der Nadelwelt gekauft habe heißt.
    "L´atlier couture de Lucie" von Delphine Mongrand erschienen bei L´inédite ISBN 978-2-235032-187-5
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Es ist in französisch aber wenn frau schon mehr genäht hat weiß sie sofort wo es lang geht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen