Montag, 14. Mai 2012

I LOVE EDEN.........

Ich grüße EUCH!!!!!
Habt IHR euren Muttertag schön gefeiert?

Ein Rosenherz habe ich bekommen..........mit meiner Lieblingsrose EDEN.......
ist das nicht herrlich.......
mir kamen die Tränen.......

wunderschööööönnnnnnn...........einen schönen Platz haben wir auch schon gefunden...
ich habe für die kleine Krone ein neues Schild gebastelt........
mehr Bilder gibt es demnächst........

leider hat bei mir die Woche nicht so gut angefangen........
eine traurige Nachricht überschattet diesen Tag......
liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    was für ein tolles Herz, da hast Du aber tolle Kinder :o))) und die Rose Eden werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Kopf hoch, das wird wieder!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohjehh,Du Arme...wünsche Dir alles Gute!
    Das Rosenherz ist ein wunderschönes Geschenk!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich drück dich!
    Dein Muttertagsgeschenk ist wunderschön, das Rosenherz ist ganz zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    Dein Rosenherz ist zu beneiden schön. Ich habe eine Wellnesspackung (Massageschwamm, Seife und ein Gutschein für eine private Massage meiner Tochter) bekommen. Mein Sohn hat in der Bäckerei das Frühstück eingekauft und mir ans Bett serviert....auch nicht schlecht. Mein Mann kommt erst morgen zurück.....;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    das Rosenherz ist traumhaft schön. Ich drück dich mal. Lass dich trösten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ... ja leider liegen Schatten und Sonne oft zu dicht beieinander aber das Rosenherz ist trotzdem wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöner Rosenstrauch. Ich fühle mit dir, bei mir gab es auch nur schlechte Nachrichten diese Woche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen