Donnerstag, 8. März 2012

LOVE HaSI ........♥♥♥

Ja.........nun ist HaSI-ZEiT..........
ich grüße EUCH........
würde EUCH gerne mehr Bilder zeigen, doch das dauert noch zu lange mit dem Hochladen.

Die HaSI-Familie ist gerstern Abend entstanden und gleich heute
hat sie schon das Nest verlassen.
Ich habe sie meiner lieben Mama geschenkt!!!
Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Lass Euch liebe Grüße da.
Eure Annelie ♥
                                                     HaSI-Stickdatei - HIER 

6 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    die Hasis sind zauberhaft geworden und kein Wunder, daß sich deine Mama gefreut hat.
    Schick dir ganz viele Umärmel und freu mich auf
    unser Wiedersehen :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das glaube ich deiner mama,ich hätte mich auch riesig gefreut bei den zauberhaften häschen,schwärm!

      lg anca

      Löschen
  2. Die sind ja putzig ♥♥♥

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe annelie
    bin gerade per zufall auf deinem blog am stöbern und etdecke ganz viele tolle liebenswerte sachen bei dir die du mit viel liebe zum detail herstellst toll...fühl mich grad wohl bei dir und die herzigen osterhasen in den schönen stoffen wunderbar ganzliebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasis sehen prima aus. Sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ach wie süss die sind.... Ostern kann dann mal kommen:-) Da kann ich sehr gut verstehen, dass die nicht lange bei dir geblieben sind... herzallerliebst sind sie ♥

    AntwortenLöschen