Donnerstag, 15. März 2012

Kronenkissen.....

Hallo..............ich grüße EUCH......
heute ist scheinbar nicht mein Tag..........
dieses Bild sollte zum Schluss kommen....
naja....egal........

mein erstes Kronenkissen im neuen Reich............

Kopfschmerzen habe ich heute............wollte soooo viel machen.....
werde mich gleich nach dem Mittagessen  hinlegen.
Liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. als erste wünsche ich dir gute besserung. hoffe es geht dir bald besser.
    das kronenkissen finde ich wunder schön. habe auch schon so viele davon genäht und habe immer noch lust die zu nähen.


    glg jutta

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß geworden.

    ich hoffe deine schmerzen sind wieder weg? liegt auch bestimmt am wetter.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos. du musst bei blogger immer in umgekehrter reihenfolge hochladen.. dann gehts.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ooo ich seh gerade du hast meine hasenpupsies in deinem header.. da bin ich aber stolz.. danke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kronenkissen ist sehr süß geworden. Da freut sich die Empfängerin sicherlich. Ich hoffe, deinem Kopf geht es jetzt besser. Schick dir mal ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kronenkissen ist traumhaft schön geworden. Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen wieder weg. Auf jeden Fall, wünsche ich dir gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein Blogaward für Dich *zwinker* Wenn Du magst, hole ihn Dir gerne auf meinem Blog ab.

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen