Montag, 5. März 2012

SOS..........ich kann nicht mehr kommentieren....

Hallo Ihr Lieben.........könnt Ihr mir helfen....ich würde sooo gerne kommentieren...geht nicht......
das steht Kommentar schreiben...das sieht ganz  anders aus......sonst sthet da immer google....
ich kann auch nichts anklicken........
Freue mich von Euch zu hören
Liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hab auch manchmal das Problem aber nicht immer. Ich hoffe, dir geht es gut und wir sehen uns ganz bald.
    Schick dir ganz viele Drücker.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. seltsam, ich würde dir gern helfen, aber weiß nicht wie? bist du denn angemeldet dann bei google? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich in den letzten Tagen auch schon gehabt, aber nur bei einigen Kommentaren,andere gingen problemlos.Leider weiß ich auch nicht, woran es liegt!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich denke, man kann nur abwarten. Das Problem löst sich meist von selbst. Aber es ist unendlich nervig.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es liegt an "Blogger" nicht an dir! einfach abwarten und ärgern,oder eine tasse tee trinken und die zeit nutzen andere Blogs zu betrachten....kenne das problem auch,seufzzzzzzzzzzzz

      lg anca

      Löschen
  5. hab auch das problem bei manchen blogs
    hoffe dass das bald sich ändert

    glg jutta

    AntwortenLöschen