Dienstag, 6. März 2012

OhNE eINEN SCHaL geht ES NiCHt........

Herrlicher Mogen...............ein zauberhafter Frühlingsduft lag heute Morgen schon bei uns in der Luft.
Ich liebe es morgens mit meinen Hunden eine kleine PiPirunde zu gehen.......alles ist noch so ruhig...
ruhiger noch als sonst............wir wohnen hier in einer herrlicher Natur.......es war eine gute Entscheidung.....
wir fühlen uns richtig wohl...fast wie im Urlaub........
ja.....genäht habe ich auch wieder.........und zwar meine Lieblingshalsschmeichler.....
einen in BLAU.............

Meine Wendeöffnung verziere ich fast immer mit einem Aufnäher.
und einen in GRÜN.
An den Rändern habe ich eine Vichyborte eingefasst.Abgestimmt auf den jeweiligen Stoff.
So...nun geht es an die Arbeit...........lasse EUCH lebe Grüße da...und wünsche EUCH einen schönen Tag.
Eure kleine Krone
                                                             Aufnäher von HIER
                                                             Stoffe und Borte von HIER

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    dein Schal ist zauberhaft geworden und erpaßt perfekt zu dir. Ich freue mich, daß du dich in deinem neuen Zuhause so wohl fühlst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ein richtig farbenfroher FRühlings-Schal!!!!
    tolle Stöffchen,toller aufnäher,einfach traumhaft!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. oooooooohhhhhhhhhhhh sind die schön!!!!! weil ich mich nicht entscheiden könnte, würd ich wahrscheinlich beide gleichzeitig tragen ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooh die sind soooooooooooooooooooooooooooo schön geworden!!!!!!!!!!!!!!

    Hab auch einen schönen Tag!

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. .... super schön ...beide ....da kommt gute Laune und frühlingsstimmung pur auf;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind beide!! Ich würd auch beide nehmen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich kann dir keine Mail schicken.
    Schickst du mir nochmal eine, damit
    ich antworten kann. Hoffentlich geht es dann.
    Ich drück dich
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Beide sehr schön, bin heute im Dusel ohne raus und hab es grad bereut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie herrlich deine Schals aussehen. Einfach klasse. Unser Hundekind Halek ist ein PON (Polski Owczarek Nizinny). Und obwohl er noch bei seiner Mama ist, lieben wir ihn jetzt schon sehr. Wir holen ihn am 31.03. aus HOF in Bayern ab. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. uff, sehen die toll aus, die kann Frau morgens wirklich gut gebrauchen, müsste ich mir auch noch machen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen