Dienstag, 27. März 2012

Tilda Sommertäschchen.......

Ich grüße Euch recht herzlich!!!!!
Hab IHR dieses Buch auch schon???????
Ich musste mir gleich so ein Sommertäschchen nähen.

Perlenverschluss mit Stoffknopf

Aus einem kleinen Stoffrest habe ich eine kleines........
TTT genäht.....gerade richtig für ein Taschentuch.
Mir gefällt das Buch sehr gut......werde es mit in die Ferien nehmen.

Meine Bilder sind nicht so gut geworden.............sorry...........
heute war mein  letzter Schultag.......
nun habe ich Osterferien......hurra..............
lasse EUCH liebe Grüße hier
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. ....sooo hübsch und auch die Stoffwahl echt klasse dafür;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ja, die sind wirklich zauberhaft...und ich wünsche dir ganz tolle ferien!!!ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kleine Krone,
    ich bin begeistert! Dein Sommer- und dein Taschentuchtäschchen sind wunderschön geworden!
    Ich liebe Tilda Bücher und Tildas neue Sommerwelt steht auf meiner Wunschliste ganz oben!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch schöne Ferien!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, die Tasche ist ja hübsch geworden. Das Buch steht bei mir auch noch auf der Liste. Bin gespannt, was es da so alles neues gibt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    GIG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    deine Tasche sieht wundervoll aus!
    Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber nun hast du mich neugierig gemacht und ich werde mich direkt auf die Suche begeben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sicher nicht auf dem Laufenden, denn das neue Tilda-Buch kenne ich noch nicht. Aber da scheinen ja tolle
    Sachen drin zu sein.
    Deine Tasche ist super hübsch geworden. Und Naturtöne sind momentan wohl auch angesagt. Gefällt mir total !!!

    Schöne Ferien und komm gut erholt wieder nach Hause !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sommertäschchen sieht einfach toll aus. Farbe und Stoff gefallen mir sehr gut. Ich wünsche euch schöne Ferien. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja nett aus und die Stoffe sind echt sehr schön.
    Schöne Ferien und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Nein,dieses Buch hab ich noch nicht.Aber was Du uns wohl sagen möchtest...wir sollten ;)!?
    Dein Täschli ist ja auch wunderbar!
    Hei,dann wünsch ich Dir mal wunderschöne erholsame Ferien!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. das Buch hab ich noch gar nicht entdeckt..aber eine echte Augenweide deine Täschchen..wow...sooo schön...glg emma

    AntwortenLöschen